sylvia reber

Geschäftsführerin

Seit dem erfolgreichen Abschluss zur Kauffrau im Jahr 1994 habe ich mir fundierte Fähigkeiten und Erfahrungen in den verschiedensten kaufmännischen Bereichen angeeignet.

Persönlich habe ich viele kreative Interessen, jedoch haben mich seit jeher intellektuelle und praxisbezogene Herausforderungen besonders angezogen. Daher entschied ich mich auf der ursprünglichen Ausbildung zur Kauffrau aufzubauen und meine Fähigkeiten durch einen sehr breiten betriebswirtschaftlichen Horizont zu bereichern.

Durch die Digitalisierung, moderne Technologien und intelligente Cloud-Gesamtlösungen, konnte ich mein Ziel erreichen, von überall auf der Welt für meine Kunden da zu sein und meine Fähigkeiten breit gestreut und äusserst flexibel zur Verfügung zu stellen. Mein Beruf wurde zu meiner Leidenschaft und meine Leidenschaft zu meinem Leben.

bronze_DE.png

UNSERE STORY

werdegang und know-how

  • 1991 - 1994: Ausbilung zur Kauffrau

  • 1994 - 1998: Office Managerin / Alleinsekretärin 

  • 1998 - 2002: Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung

  • 2002 - 2010: Verantwortliche Finanzbuchhaltung und Administration

  • 2010 - 2010: berufsbegleitende Vertiefung als SB Rechnungswesen

  • 2009 - 2011: berufsbegleitende Ausbildung zur Führungsfachfrau mit eidg. FA
     

Weiterbildungen und vertiefte Praxis in Leadership, Management und in den Fachbereichen Projekt- und Prozessmanagement sowie im Rechnungswesen  haben ein ausgeprägtes vernetztes Denken gefördert und den interdisziplinären betriebswirtschaftlichen Hintergrund spezifisch gefestigt.

Diese Fähigkeiten, angereichert durch einige Jahre Erfahrung als Assistentin im Mandat, haben meine Kundenorientierung und die sensible Wahrnehmung für spezifische Bedürfnisse wie auch ein Sinn für Diskretion und Kommunikation geprägt.

So bin ich in der Lage, Ihre Anliegen schnell zu erkennen und Ihre Wünsche in bester Weise umsetzen. Auch auf Distanz. Eine kreative Ader, das natürliche Flair für Zahlen, Texte und Gestaltung, vernetztes Denken und eine dynamische, innovative Persönlichkeit ergeben eine professionelle Mischung aus Kompetenzen, die Sie vorwärts bringen.

Professional Office GmbH​

Rebackerweg 2

CH - 5734 Reinach AG

Tel. +41 (0) 79 445 99 29

Mail: info@professionaloffice.ch

Kontakt
Socials
Partner