unsere leistungen

Als individueller Sekretariats- und Buchhaltungsservice für Firmen und Private sind sowohl die gezielte Unterstützung wie auch vielfältige administrative Arbeiten unsere Kernkompetenzen.

Wir sind für Sie da wenn Sie:

  • selbständig, freiberuflich oder Unternehmer sind

  • von zu Hause aus oder überall in der Welt arbeiten

  • keine eigenen Büroräumlichkeiten haben/wollen

  • viel unterwegs sind und eine verlässliche Basis brauchen

  • flexibel sind und keine Fixkosten bzw. Angestellte wollen

  • Engpässe haben oder unvorhergesehene Mitarbeiterausfälle haben

  • Innovativ denken und sowohl ökologisch als auch nachhaltig arbeiten wollen, indem sie z.B. ein papierloses Büro anstreben.

Rechnungswesen

Buchhaltung

sekratariat

Office

​Mithilfe der passendsten Software und abgestimmtem Prozessfluss erledigen wir für Sie:
  • ​​Komplette Buchhaltung nach OR
  • Organisation der Belege
  • Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen
  • MwSt-Abrechnungen (online)
  • Zwischen- und Jahresabschlüsse
  • Diverse Abrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Zahlungsverkehr
  • Lohnbuchhaltung
  • Steuererklärungen
  • Beratungen
Wir bieten Ihnen gezielte und kompetente Unterstützung in der Verwaltung Ihrer Administration:
  • Terminierung
  • Event- und Reiseplanung
  • Effiziente Ablage- und Arbeitsorganisation
  • Verwaltung Marken und Domains
  • Internet-Research
  • Erfassung und Verwaltung von Daten und Adressen
  • Kontakt mit Behörden
  • Organisation nach Bedarf
​​Ein gepflegter, ansprechender Schriftverkehr ist für ein Unternehmen essentiell. Wichtige Entscheidungen und Überlegungen können - in die richtigen Worte gefasst - Ihr Ziel genau erreichen, auch nach Jahren noch nachvollzogen werden und wichtige Geschäftsbeziehungen fördern, festigen und absichern.
Projekte, Bücher, sogar Filme entstehen durch die ihnen zugrunde liegenden Texte.

Übersetzungen

BERATUNGEN

für private

Kommunikation geschieht auf immer globalerer Ebene - daher ist es nötig, die eigenen Interessen in möglichst verschiedenen Sprachen vertreten zu können. Wir unterstützen Sie in folgenden Sprachen:​
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
​Wir unterstützen Sie bei Fragen oder Unsicherheiten:
  • Reorganisationen
  • Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Prozessmanagement
  • Steuerliche Aspekte
  • Firmengründungen
  • HR und Sozialversicherungen
  • Marketing
​Folgende Dienstleistungen stehen Privatpersonen zur Verfügung:
  • Erstellen von Briefen und Dokumentationen
  • Bewerbungsunterlagen
  • Internet Research
  • Preisvergleiche
  • Gestaltung von Einladungen, Flyer und (Visiten-)karten
  • Steuererklärungen
  • Kontakt mit Behörden

Texting / REDAKTION

SCHREIBSERVICE

Professional Office GmbH​

Rebackerweg 2

CH - 5734 Reinach AG

Tel. +41 (0) 79 445 99 29

Mail: info@professionaloffice.ch

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